18 April, 2017

Aarhus 18.04.2017 – Die dänische Einzelhandelskette Søstrene Grene rollt den roten Teppich aus und lädt alle Hamburger zur großen Eröffnung der neuen Filiale am 21. April um 9.59 Uhr in der Europapassage ein.

Anja Repse Schmidt und Mogens Link Schmidt sind die Franchisenehmer aller bisherigen Läden in Deutschland. Der neue Shop ist bereits die fünfte Eröffnung von Søstrene Grene in Hamburg. Mit rund 16 Millionen Besuchern ist die Europa Passage ein spannender neuer Standort für das Unternehmen aus Dänemark.

„Die Europa Passage ist ein wunderbares Einkaufszentrum, und mit einem Laden von mehr als 300 Quadratmetern Verkaufsfläche haben wir viele tolle Möglichkeiten, den Kunden unsere Produkte zu präsentieren. Das lebendige Stadtzentrum bietet uns eine einmalige Gelegenheit, das Konzept von Søstrene Grene vorzustellen. Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung und können es kaum noch erwarten, dieses Ereignis zu einem wunderbaren Erlebnis für all unsere Kunden zu machen“, so Mogens Link Schmidt.

In der Zentrale in Dänemark freut sich auch CEO Mikkel Grene auf die Eröffnung eines neuen Søstrene Grene Stores
in der Europa Passage:

„Wir sind sehr stolz, dass wir in der Europa Passage eröffnen können. Ich habe das Einkaufscenter schon oft besucht, um Inspirationen zu sammeln, und dieser neue Laden ist für uns eine der wichtigsten und spannendsten Eröffnungen.“

Das Unternehmen Søstrene Grene hat sich auf Einrichtungs- und Küchenaccessoires, Geschenkverpackungen, Schreibwaren sowie Kleinmöbel spezialisiert. Das besondere Merkmal ist die Vielfalt des angebotenen und immer wieder wechselnden Sortiments – regelmäßig kommen neue Artikel in die Läden.

Søstrene Grene ist eine dänische Einzelhandelskette mit mehr als 140 Läden in 12 Ländern. Ziel und Philosophie des Unternehmens ist es, das tägliche Leben mit ästhetischem Design, Kreativität, Freude und Behaglichkeit zu bereichern. Mit einem immer wieder wechselnden Sortiment aus Wohnaccessoires, Partyartikeln und Bastelbedarf zu Preisen, die nie höher sind, als sie unbedingt sein müssen, will das Familienunternehmen einen Raum schaffen, in dem seine Kunden die Søstrene Grene Welt entdecken und ihre eigene Kreativität entfalten können.

Internationaler PR Koordinator, Anne Katrine Pedersen
anne.katrine.pedersen@sostrenegrene.com